Du willst unsere Gürtel "live" sehen?

Ein klassisches Ladengeschäft in Augsburg haben wir (noch) nicht, aber Termine in der Manufaktur sind nach Absprache gerne möglich.

Wichtig: Die Manufaktur befindet sich nicht an unserer Geschäftsadresse in der Brunnenstr., sondern in der August-Wessels-Straße 18 in der Nähe des alten Gaswerks. Da es sich um ein Atelierhaus handelt, haben wir leider keine eigene Klingel.

Am besten rufst du unter 0152 066 658 10 an, schreibst uns über das Kontaktformular oder per Email an info@riemenmeister.de – dann finden wir einen Termin, auch kurzfristig. Einige Produkte haben wir meist auf Lager. Natürlich kannst du dir auch gerne deinen Wunschgürtel zusammenstellen.

In München gibt es eine Auswahl unserer Herrengürtel in verschiedenen Farben im schönen Glockenbachviertel. Im “Schuahnarrisch” in der Westermühlstraße 13 gibt es auch noch weitere regional hergestellte Lederwaren zu entdecken.

In Baden-Württemberg findet ihr unsere Gürtel bei Henrys Schuhservice, Lange Straße 53, 77652 Offenburg (bei Google Maps unter “Schuhmachermeister Fanz” suchen).
Meister Henry stellt sie euch individuell zusammen und nimmt Maß, damit der Gürtel perfekt passt.

In Bremerhaven sind unsere Herrengürtel mit Edelstahlschnalle in vielen Farben und Größen im “kleinen Warenhaus” im Columbus-Center vertreten.

Shopbewertung - riemenmeister.de